It sucks!

It totally sucks.. Naja, nicht wirklich.. Uhm, nunja. Wo soll ich anfangen. buero4 - supidupitoll! Hab mich heute in CSS eingearbeitet und wow.. hätte net gedacht, dass des so einfach ist Wenn das so weitergeht kann ich bald echt meinen eigenen Blog schreiben, hehe.
Mein erstes Projekt: Ne Website für irgendjemand wo seine Doktorarbeit geschrieben hat und das auch als Buch publizieren wird. Thema: Die Kongresshalle in Berlin. Die Seite soll recht schlicht gehalten werden, sozusagen als Appetitanreger für das Buch.. und das Layout (von mir zusammengebastelt).. tjo, mir gefällts und dem Team auch
However, hab den ganzen Tag kein Internet!!! Aaaahhh!! Naja, abgesehen davon, dass ich klein Ilgas Blog nemmer kommentieren kann und tagsüber nicht mehr in das bekloppte Forum meines Abijahrgangs komme kein sooo großer Verlust. (Wenn man mal auch davon absieht, dass ich teils doch recht gern die ein oder andere Sache bezüglich ein paar Funktionen googeln würde, aber was solls.)

So far.



- P.

10.4.06 23:35

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Succi / Website (10.4.06 23:41)
Erstmal immer wieder seltsam dich mal so viele lange sätze stück schreiben zu sehen, aber nunja Ja, mein Blog fühlt sich schon vernachlässigt, aber ich schreib ja im moment selbst nich so viel.
Und - du willst dir ja von mir nich beim blogdesign helfen lassen.
Adieu


Porph (10.4.06 23:43)
Ohja, zieh dich aus Herzchen <3

;P


Succi / Website (10.4.06 23:44)
Das is mein hinterkopf du kleiner perversling^^


Porph (10.4.06 23:46)
njak njak, was hast du für einen seltsamen Hinterkopf? :O


(10.4.06 23:47)
Porph:"ich brachte den spam in deine kommentare, nun bringst du ihn zu mir, danke <3"

Hiermit ist es öffentlich *.*


Succi (10.4.06 23:56)
ach ja und der post oben war von mir^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen