Freetime

It sucks!

It totally sucks.. Naja, nicht wirklich.. Uhm, nunja. Wo soll ich anfangen. buero4 - supidupitoll! Hab mich heute in CSS eingearbeitet und wow.. hätte net gedacht, dass des so einfach ist Wenn das so weitergeht kann ich bald echt meinen eigenen Blog schreiben, hehe.
Mein erstes Projekt: Ne Website für irgendjemand wo seine Doktorarbeit geschrieben hat und das auch als Buch publizieren wird. Thema: Die Kongresshalle in Berlin. Die Seite soll recht schlicht gehalten werden, sozusagen als Appetitanreger für das Buch.. und das Layout (von mir zusammengebastelt).. tjo, mir gefällts und dem Team auch
However, hab den ganzen Tag kein Internet!!! Aaaahhh!! Naja, abgesehen davon, dass ich klein Ilgas Blog nemmer kommentieren kann und tagsüber nicht mehr in das bekloppte Forum meines Abijahrgangs komme kein sooo großer Verlust. (Wenn man mal auch davon absieht, dass ich teils doch recht gern die ein oder andere Sache bezüglich ein paar Funktionen googeln würde, aber was solls.)

So far.



- P.

6 Kommentare 10.4.06 23:35, kommentieren